Strahlende Gesichter auf Gut Kückshausen

abz 

 

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Schwerte richtete auf Gut Kückshausen seine Abzeichenprüfungen aus.

Die insgesamt 20 angemeldeten Teilnehmer zeigten nach erfolgreichen Vorbereitungswochen auch unter Prüfungsbedingungen ausgezeichnete Leistungen.

Besonders hierbei war, dass mit Zoe Tilse die jüngste Teilnehmerin im Alter von grade einmal vier Jahren an den Start ging.

Unter den Augen der Prüfungsrichter Thomas Kracht und Heiner Krins wurden die Prüfungen für die Abzeichen RA4, RA5, RA6, RA9, RA10, LA5, sowie der Basispass absolviert.

Am Ende eines anstrengenden Sonntages hieß es schließlich für alle Teilnehmer „bestanden“!

Die Prüfer zeigten sich mit dem Ausbildungsniveau insgesamt sehr zufrieden und bedankten sich nach der Übergabe von Urkunden und Anstecknadeln bei allen Aktiven für einen harmonischen und reibungslosen Ablauf.

Einen großen Anteil am Erfolg der Reiterinnen und Reiter tragen vor allem auch Ruth Zander und Silja Eckmann, die die Teilnehmer in den Vorwochen optimal auf Theorie und Praxis vorbereiteten.

Es lässt sich festhalten, dass sicherlich alle Beteiligten auf einen aufregenden, aber vor allem auch erfolgreichen Tag zurückblicken können, der für die Zukunft Lust auf mehr macht.

Der ZRFV Schwerte gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung:

 

  • Reitabzeichen 4: Jette Marie Brass, Antonia Miersch
  • Reitabzeichen 5: Susan Reder, Laura Pollnik, Lara Mundt, Friedrich Eckmann
  • Reitabzeichen 6: Sophia Mundt, Alina Brinkmann, Clara Klebel, Lina Knuth, Ludwig Eckmann
  • Reitabzeichen 9: Greta Vinke, Madita Sievers
  • Reitabzeichen 10: Zoe Tilse, Marie Staegemair, Melia Schulte
  • Longenabzeichen 5: Sandra Obenhaus, Sara Vinke
  • Basispass: Laura Pollnik, Sara Vinke
   
© RV-SCHWERTE