charlotte koeppen mit dean martin

 

 

Zum Goldenen Reitabzeichen fehlte ihr noch 1 Sieg in einer 2**-S-Dressur. Am vorangegangenen Wochenende in Rhynern konnte Heidi Braun den Sack zumachen und holte sich mit ihrem Pferd Wunschtraum die Goldene Schleife und somit auch das Goldene Reitabzeichen. Verliehen wird ihr das Abzeichen voraussichtlich im Zuge des vereinseigenen Sommerturniers Ende Juni auf dem Hof Brass. Auch für Charlotte Koeppen lief es richtig gut, sie gewann in Kalthoff ihre erste M-Dressur mit Dean Martin. Außerdem gab es noch reichlich 1. Plätze für die Schwerter Reiter. In Kalthoff gewann Caroline Krall eine A-Dressur mit Smellerbee und die Spring-Mannschaft von Gut Ruhrfeld, Dustin Witte, Jon Lennart Wulff, Sandra Hölterhoff und Elisa Fischer,  holte sich die Goldenen Schleifen in einem L-Springen.

Linda Nockelmann mit Mike As  gewann die A-Dressur in Rhynern. Einen  Sieg in der L-Dressur holte sich Martina Redix mit Diego del Amor in Wickede-Asseln-Sölde sowie Nina Gawronski mit Dagon in Werl. Jan-Philipp Brass belegte mit Piccola den 1. Platz im L-Springen in Ahlen und Christian Kissing mit Quinses in Wickede-Asseln-Sölde.

   
© RV-SCHWERTE