Gleich 4 Lehrgänge konnte der Reitverein Schwerte von Ende Januar bis Anfang März seinen Mitgliedern anbieten. An zwei Standorten wurden jeweils ein Dressur- und ein Springlehrgang mit hoch qualifizierten Trainern durchgeführt.

130224 Lehrgaenge GR 008Auf der Reitanlage Brass konnten sich die 16 Springreiter bei Klaus Gräve sowie 17 Dressurreiter bei Eva Lempa-Röller für die anstehenden Wettkämpfe fit machen. Auch bei der Familie Redix, Gut Ruhrfeld war das Angebot äußerst attraktiv. Die angemeldeten 39 Teilnehmer, die sich aufteilten in Dressur bei Michael Rohrmann und Springen bei Eva Deimel waren sehr zufrieden mit den Trainingseinheiten an den beiden Wochenenden. Die selbst hoch erfolgreichen Trainer, bis in die schweren Klassen, gaben den Reitern wieder viele positive Impulse für ihr tägliches Training und individuelle Tipps, um auch in der kommenden Turniersaison zahlreiche Erfolge einfahren zu können.

130303 Lehrgaenge GR 026

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© RV-SCHWERTE