oktober1inter

 

 

Beim Verein ‚Kultur Aktiv’ in Dortmund Menglinghausen wurde zum 2. Mal ein Turnier ausgeschrieben und die Schwerter Mannschaft mit Caroline Krall , Friederieke Prinz, Stephanie Demant-Prinz und Leon Eickenhorst gingen an den Start und holten sich den Sieg in der Mannschaftswertung Klasse E. Auch in den Einzelwertungen konnten sie sich behaupten und so gewann Friederike Prinz eine Abteilung im Dressurreiter WB, ebenso wie Caroline Krall, die auch noch die E-Dressur für sich entscheiden konnte.
Weitere 1. Plätze gab es in Soest und in Dortmund-Barop für Linda Heidinger auf Snoopy und beim Fahrertag in Uentrop für Susan Reder auf Lucky.

 

 

 

 

 

oktober2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paarklasse WB Kür : 1. Linda Heidinger / Snoopy
                                      
Ines Mundhenke / Arino

 

 

 

oktober7inter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dressurreiter L:
2. Anna Stryczek / Florian-Deux

   
© RV-SCHWERTE