saisoneroeffnung

 

Für einige Reiter des ZRFV Schwerte hat die Turniersaison2012 am 17.02. in Fröndenberg begonnen. Sie nutzten das Hallenturnier als Trainingslauf im Hinblick auf das bevorstehende Schwerter Jugendturnier auf Gut Kückshausenam 17./18. März und konnten dabei aber auch schon erste schöne Erfolge verbuchen.

Erfolgreich waren im Dressurreiterwettbewerb Kl. E: 6.Julia Schröder mit Duke of Dreams,

Dressur Kl. A: 6.Nora Janine Schröder mit Duke of Dreams, Dressur Kl. L/ Trense: 1.Sandra Veith mit Pan Tau E, 7. Nora Janine Schröder mit Duke of Dreams.

Letztes Wochenende kämpften die Schwerter Reiter in Menden um weitere Platzierungen. Hier konnte Amelie Graskamp ihre erste L-Platzierung mit ihrem Pony „Amaretto“ erreiten . Schleifen gab es auch im Dressurreiterwettbewerb Kl. E: 2.Carina Fink mit Pacco 109, Dressur Kl.A: 5.Dinah Hegerding mit Watch Me Now, Dressur Kl. L/ Trense:3.Ruth Zander mit Lanciano, 6. Amelie Graskamp mit Amaretto 139

Ebenfalls dieses Wochenende wurde auf der Reitanlage Brass der 2. Teil des Dressurlehrgangs von Frau Eva Lempa-Röller durchgeführt. 24 Schwerter Reiter meldeten sich zu dem alljährlich vom Verein angebotenen Lehrgang, der sich über 2 Wochenenden erstreckte und nur hoch motivierte und zufriedene Teilnehmer hinterließ.

   
© RV-SCHWERTE