IMG 7896

 

Eine Woche nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft - Dressur durch Karolin Nierhoff stellt der RV Schwerte nun auch die Kreismeisterin 2011im Springen. Marlene Sträter und ihr Glückstern Rocket qualifizierten sich in Lünen- Horstmar in einer Stilspringprüfung Kl.A mit einer Wertnote von 7,2 für das Stechen. In der zweiten Runde, die in Fehler/ Zeit ausgetragen wurde, gab es für das Paar kein Halten mehr, nach einer fehlerfreien Runde blieb die Uhr bei 36,72 Sekunden stehen und verwies den bis dahin Führenden auf Platz 2. Weitere goldene Schleifen gab es für Jan- Philipp Braß und Piccola in einer Springpferdeprüfung Kl.A und Leonie Kühl mit Nanjo in einem Pony Reiterwettbewerb, Jette- Marie Braß und Ikarus wurden in diesem Wettbewerb zweite. Dazu kamen noch zwei dritte Plätze, einmal in einer Springprüfung Kl.A durch Elisa Pullmann mit Hillary und in einer Dressurprüfung Kl.A durch Stephanie Kühne mit Pour l’Amitie.

Vom 20.07.- 24.07.2011 finden in Riesenbeck die westfälischen Meisterschaften statt. Dort wird der ZRFV Schwerte durch Kirsten Sieber in der Dressur und Nick Redix im Springen vertreten.

IMG 0969

   
© RV-SCHWERTE