sydney

Daniela Risch und Sydney belegten in einerDressurprüfung der Kl.M* den 2.Platz. Britta Schwigon und Escorial zeigten einen guten Ritt in einer Zwei-Sterne-Prüfung Kl.M  und wurden mit dem 3.Platz belohnt, während Ursula Koert-Kramer mit ihrem Pele in der schweren Klasse S an den Start ging und dort Rang 10 erreichte.

Christina Gördes und Diomira wurden für einen guten Ritt in einer Dressurreiterprüfung Kl.A mit einer goldenen Schleife belohnt. Auch in den verschiedenen Dressurprüfungen der Kl.A  waren Schwerter Reiter vertreten, so gab es für Nora Schröder und Duke of Dreams Platz 2, Sandra Veith und Paula kamen auf Platz 8 und Christina Gördes und Diomira auf Rang 9.

Aber auch die Springreiter konnten einige Schleifen nach Hause bringen, allen voran mal wieder Christian Kissing, der eine Springprüfung Kl.L gewann und in einer Springprüfung Kl.A** auf dem 2.Platz landete.

   
© RV-SCHWERTE