Gleich drei goldene Schleifen gab es für die Juniorin für den jeweils 1. Platz in einer Dressurprüfung Kl.E, einer Dressurprüfung Kl.A und einer Dressurreiterprüfung Kl.A. Elisa Pullmann auf Hillary siegte in einer Springprüfung Kl.A,
 nach einem 4. Platz in einer Idealzeit-Springprüfung Kl.A.
Ursula Koerdt-Cramer und Pele siegten in einer Dressurprüfung Kl.M, Jonas Wittenbrink und Landliebe kamen in dieser Prüfung auf Platz 8.
Nick Redix und Ally McSchubert erreichten nach einem fehlerfreien Ritt im 1.Umlauf einer Springprüfung der Kl.M die Siegerrunde und landeten auf einem hervorragenden 3. Platz.

Bereits eine Woche zuvor gab es einige Schwerter Platzierungen beim Osterturnier des Reitsportzentrums Massener Heide. Hier siegten Elisa Pullmann und Hillary in einer Idealzeit-Springprüfung Kl.A und Christian Kissing mit Quinses Z in einer Springprüfung Kl.L. Daniela Risch, die zum ersten Mal in einer Dressurprüfung der Kl.M startete, kam auf Anhieb auf Platz 5. Mit Diego del Amor erreichte Martina Redix in einer Dressurpferdeprüfung Kl.A Platz 3.
Janina Finke, erfolgreichste Juniorin 2010, belegte in der Young-Generation S-Kür Rang 7.

   
© RV-SCHWERTE