30 Reiterinnen und Reiter des Reitervereins Schwerte stellten sich am vergangenen Samstag(05.03.2016) der Reitabzeichenprüfung.

schwerter reiter geptueft


Die Richter Wiebke Humpert und Theodor Arndt prüften die Teilnehmer auf Gut Kückshausen in den Disziplinen Dressur, Springen und Theorie.


Alle Prüflinge konnten sich über eine bestandene Prüfung freuen. Großen Anteil daran hatte der Vorbereitungslehrgang für die Abzeichenprüfung, welcher von Ruth Zander geleitet wurde. Bei abschließender Überreichung der Urkunden wurde das hohe Leistungsniveau noch einmal besonders hervorgehoben.

Im Einzelnen:

Basispass: Louisa Marie Teuber, Sonja Sievers, Jennifer Schneider

RA10: Ludwig Eckmann, Maja Lungmuß, Sophia Hanna Mundt

RA9: Klara Klebl, Lara Marie Mundt, Madita Sievers

RA7: Friedrich Eckmann, Franziska Dürwang, Pia Lungmuß, Annika Lutermann, Selina Sievers, Mona Sophie Teuber, Mia Weies

RA5: Jette Braß, Johanna Enginler, Sonja Heyer, Svenja Wittich

RA4: Luna Bovensmann, Annalotta Bönninger, Julia Frick, Katharina Liedtke, Marie Meier, Ramona Steinröder, Wiebke Trippe, Katharina Weber

RA3: Emma Kühne, Kathrin Sieber

   
© RV-SCHWERTE